Sie sind nicht angemeldet.

Daniel Dalton

Felix Leiter

• »Daniel Dalton« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2014

• Nachricht senden

301

Samstag, 13. November 2021, 21:50

Das mit dem 30. Juni wird bestimmt eine Nummer-sicher-Maßnahme bis zur Bekanntgabe des tatsächlichen Termins sein,
ich gehe schwer davon aus dass er in DE allerspätestens im Märze erhältlich ist.
"L oyalität bedeutet mir wesentlich mehr als Geld."

• »Mr. Fogg« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. August 2013

• Nachricht senden

302

Sonntag, 14. November 2021, 15:14

"Das wär dem Andern nie passiert!"

Bond in OHMSS und mein Vorschlag für seine letzten Worte in NTTD
Auch, wenn diese Worte nichts geändert hätten: Zumindest wäre der Verdacht von darstellerischem Größenwahn nicht aufgekommen! :)
God save the Queen!

Django

Der Andere

• »Django« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2013

• Nachricht senden

303

Montag, 15. November 2021, 09:05

Zitat

Und das ist es auch, was SP für mich ruiniert.

Touché! "Ruiniert" ist das Wort, nachdem ich für diesen Fall lange gesucht habe.

Zitat

Okay, versuchen wir’s:

Sehr treffend formuliert :thumbsup: . Und leider wahr X(

Zitat

Allerdings hat Spectre diesen Effekt stärker erzielt, Spectre mischt sich in die gesamte zuvorige Ära noch absurder und aufdringlicher ein, NTTD ist da fast erträglich geworden.

So sehe ich das auch. Bis und mit SF lief es noch einigermassen stringent. Erst mit SP kam es ganz wirr. Da finde ich die Versper-Bezüge in NTTD jetzt echt nicht weiter störend.

Zitat

Bond war immer das Paradebeispiel vertikalen Erzählens: Jeder Film stand erst einmal für sich. Klar gab es in den ersten zehn Jahren den großen Handlungsbogen Spectre, aber kein Film baute wirklich auf den vorigen auf, sie waren ohne großen Verlust austauschbar.

Ja, die schöne, einfache Bond-Welt vor 2006 ^^

Mister Bond

Felix Leiter

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

• Nachricht senden

304

Montag, 15. November 2021, 09:36

ich gehe schwer davon aus dass er in DE allerspätestens im Märze erhältlich ist.

Ganz bestimmt nicht spätestens März. Das wären 5-6 Monate nach Kinostart. In England erscheint der Film zu Weihnachten auf Disc. Spätestens Januar rechne ich mit einer Deutschland-VÖ.

• »Mr. Fogg« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. August 2013

• Nachricht senden

305

Montag, 15. November 2021, 11:29

Ganz bestimmt nicht spätestens März. Das wären 5-6 Monate nach Kinostart. In England erscheint der Film zu Weihnachten auf Disc. Spätestens Januar rechne ich mit einer Deutschland-VÖ.
Aber dann läge Daniel auch nicht falsch, denn "spätestens" inbegreift Dezember, Januar oder Februar, z. B.!
Ob so oder so ... falls ich den nochmal sehe, dann muss es kostenlos sein! 2:43 h sind Einsatz genug, denke ich!
God save the Queen!

Mister Bond

Felix Leiter

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

• Nachricht senden

306

Montag, 15. November 2021, 12:13

Er liegt auch nicht falsch, hat nur die Zeitspanne eindeutig zu weit verschoben. Nach spätestens 4 Monaten sind die Dinger schon auf dem Markt.

307

Dienstag, 16. November 2021, 08:27

Zu spät gelesen ...
Blu Ray, DVD, ...
Freue mich schon auf's Steelbook
Viele Grüße
Benno-Imn

=> Benno-Imn: Meine James Bond 007 Collection

Daniel Dalton

Felix Leiter

• »Daniel Dalton« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2014

• Nachricht senden

308

Dienstag, 16. November 2021, 10:21

Vielleicht griff ich instinktiv den März als deadline auf, weil ich da Geburtstag habe :)
"L oyalität bedeutet mir wesentlich mehr als Geld."