Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

  • »Kronsteen« ist männlich
  • »Kronsteen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 344

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Juni 2013, 23:12

Vermisste razyboardler

Weiß eigentlich jemand, was mit Invincible1958 ist?

Kevin ist auch noch nicht wirklich da, aber das dürfte sich noch ändern.

Wer von den früheren Schreibern, die in letzter Zeit auch noch aktiv waren, hat sich noch nicht im neuen Board angemeldet?
Roadster, MilesM, Bond-Skater, flexxo, Whiteout, Stromberg_zwo, Carsten, TheCynic, roblud, Klaus, JerryCotton, tofana10h, HerrMendel...

Naja, mal sehen, wer noch alles kommt...
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

2

Dienstag, 11. Juni 2013, 23:39

Herr Mendel hat sich bereits vor dem Umzug im Razyboard selbst gelöscht, hoffe glaube kaum den hier nochmal anzutreffen.
"That's one hell of a Pilot!"

  • »TheSilencer« ist männlich

Beiträge: 427

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Juni 2013, 05:25

RE: Vermisste razyboardler


Kevin ist auch noch nicht wirklich da, aber das dürfte sich noch ändern.


Was hindert ihn? Weißte' näheres?

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

  • »Kronsteen« ist männlich
  • »Kronsteen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 344

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Juni 2013, 08:33

RE: RE: Vermisste razyboardler


Kevin ist auch noch nicht wirklich da, aber das dürfte sich noch ändern.


Was hindert ihn? Weißte' näheres?


Nee, ich weiß nichts Näheres! :ka: Ich denke aber, dennoch, dass er uns nicht abhanden kommt. :)
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

Volante

Problembeseitiger

  • »Volante« ist männlich

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Juni 2013, 09:51

gehört hier nicht soo 100%ig hin, aber was ist im alten Forum eigentlich aus cyrus_poonawalla geworden?

Der eckte ja immer gerne mal an...
M: Wie konnte sich Bond nur so dumm anstellen? Ich gebe ihm den Doppelnullstatus, und er feiert es, indem er eine Botschaft zusammenschießt. Er muss gestört sein. Wenn früher ein Agent etwas so Peinliches gemacht hat, hatte er den Anstand überzulaufen. Herrgott, wie mir der kalte Krieg fehlt! (CR '06)

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/l8d5-1-c4ca.jpg[/img]

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

  • »Kronsteen« ist männlich
  • »Kronsteen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 344

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Juni 2013, 09:59

gehört hier nicht soo 100%ig hin, aber was ist im alten Forum eigentlich aus cyrus_poonawalla geworden?

Der eckte ja immer gerne mal an...


Der hat sich schon vor Jahren beleidigt zurückgezogen, wenn ich es noch richtig weiß.
Seine Beiträge waren aber durchaus interessant.

Es sind ja einige durchaus gute Schreiber irgendwie eingeschnappt von dannen gezogen: Emilio, Venini, cyrus_poonawalla, gargamel... Schade eigentlich, da ich den Umgangston bei uns im Forum nie böse fand!

Aber ich denke, dass das einfach der Lauf der Dinge in einem Forum in mehreren Jahren ist. Etliche Vielschreiber haben dann doch ihr Interessen verändert oder sind aus irgendwelchen anderen Gründen gegangen.
Tim, ZIEGELEI, superschaf, BoShek, HebusDerTroll, TigerTanaka, RedGrant, Harry, Klebb, webster, Matthias, boroCQ, Atlantis, Cmdr. Bond, avtak, Tobias, Roger-Moore, Andreas_II, Michael, elch, Clopin, Gremlin....

Auch Moonraker79 ist noch nicht wieder hier. Er hat aber in letzter Zeit auch nicht mehr wirklich viel geschrieben...
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

7

Mittwoch, 12. Juni 2013, 13:43

Ich sehe mich selbst ja durchaus kritisch als oft sehr fiesen Schreiber...aber bei vielen der Genannten muss ich schlicht sagen: Die waren überempfindlich und sind es wohl in Ihrem sonstigen Umfeld gewohnt nur in Watte eingewickelt zu werden oder sich nie Widersprüchen stellen zu müssen.

Genau so ergeht es mir (und nicht nur mir, wenn ich meine PN und persönlichen Kontakte auf Treffen hinzuziehe) auch mit Kevin.
Null Entwicklung, hauptsächlich schwachsinnige Postings, kritikunfähig (auch wenn Sie freundlich ist, aber darauf hat man nach 10 Jahren und etlichen Versuchen schlicht keinen Bock mehr) und dann auch gerne Bockig.
Ich sage aus voller Überzeugung, dass er sich in der Opferrolle sehr gut gefällt und das auch genießt.

Als erster Spreche ich jetzt mal das aus, von dem ich weiß, dass es hier viele denken: Eigentlich ist es im Moment richtig schön ohne Kevin und ohne solche Postings wie (Satz geliehen aus einer PN an mich):
"Fand ich doof. Zu wenig Action die derRegiseur zu filmen glaubte aber viell. war der tole score von Hans Zimmer zu hoeren..."



So, jetzt hab ichs gesagt...mögen die Schmähungen auf mich niederprasseln!
"That's one hell of a Pilot!"

JamesBond

The Man before the GunBarrel

  • »JamesBond« ist männlich

Beiträge: 585

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:31

Ich (Kevin) komme soeben frisch gelaunt aus dem Urlaub (es stand im alten Forum, abmeldungsthread) zurück und möchte mich mit so einen Quatsch (herziehen über meine Person) jetzt nicht beschäftigen !!

Daher melde ich mich jetzt auch nur halbwegs zurück - bevor das ganze hier weiter eskaliert.

P.S. Das mit der angeblichen message ist gut. :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JamesBond« (12. Juni 2013, 19:06)


Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

  • »Kronsteen« ist männlich
  • »Kronsteen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 344

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:34

Eigentlich ist es im Moment richtig schön ohne Kevin


Ich (Kevin) komme soeben frisch gelaunt aus dem Urlaub (es stand im alten Forum, abmeldungsthread) zurück


Wie geil ist das denn!! :D Realsatire pur! :prost:

Nee, aber im Ernst! Ich bitte Euch eindringlichst, die alten Scharmützel im razyboard zu lassen! :prof:

Willkommen zurück, Kevin!
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

JamesBond

The Man before the GunBarrel

  • »JamesBond« ist männlich

Beiträge: 585

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:43

Merci, Monsieur le Président Kronsteen :flower:

ollistone

Consigliere

  • »ollistone« ist männlich

Beiträge: 1 223

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:50

Ich (Kevin) komme soeben frisch gelaunt aus dem Urlaub


Daher melde ich mich jetzt auch nur halbwerts zurück - bevor das ganze hier weiter eskaliert.


Und schon vermisse ich den alten "Kevinismen"-Thread... :bleah:
"You may be a lover but you ain't no dancer."

12

Mittwoch, 12. Juni 2013, 17:00

Wir "ziehen nicht her", wir stellen nur fest!
"That's one hell of a Pilot!"

DanielWroughtonCraig

unregistriert

13

Mittwoch, 12. Juni 2013, 19:22

Hier gibt es einige die immer noch den alten Zoff aus dem Razyboard mit sich rumschleppen und sich dran aufgeilen. Ein neues Forum stellt einen Neuanfang dar. Aber scheinbar können das gewisse Leute nicht! Nur um es auch mal auszusprechen wie es ist.

14

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:02

Dieses Forum ist kein Neuanfang...wer behauptet denn sowas. Es ist die Weiterführung einer lebendigen Community in einer neuen Hülle. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Kevin plötzlich aufhört Müll zu schreiben und sich auf einmal Mühe gibt...vielleicht für eine kurze Zeit, aber durchhalten kann er das nicht.

Und einen weiteren Beweis dafür, dass sich nichts ändert, zeigst Du indem Du dich just zu diesem Thema zu Wort meldest, im Gewand eines Friedensrichters. Wie bereits gesagt, der Großteil der Community nimmt dir deine plötzliche Wandlung zum Gutmenschen eh nicht ab!
"That's one hell of a Pilot!"

Mi6london

MI6 Außendienst Mitarbeiter

  • »Mi6london« ist männlich

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:41

Kann man den seine Meinungsverschiedenheiten nicht beiseite schieben? Oder denjenigen einfach ignorieren,wenn man mit ihm nicht klar kommt?
Weiß ja nicht was alles vorgekommen ist im alten Board,aber da wir denke ich alle aus ein und demselben Grund hier sind nämlich Bond sollten wir uns auch darauf besinnen!
Ich hatte im alten Board auch ein paar Beiträge mit denen ich nicht ganz einverstanden war,aber da steht man halt drüber.

PS. Ich hoffe ich trete jetzt niemanden auf den Schlips,Wünsche hält nur ein friedliches miteinander! :friends:
"Double 0 Seven reporting for Duty" "This Never Happend to the other Fella"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mi6london« (12. Juni 2013, 20:41)


bondandy

Status: MI6 Staff

  • »bondandy« ist männlich

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 12. Juni 2013

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:53

Hiho,

sollte mich jemand vermisst haben, oder auch nicht, egal, ich bin auch wieder da! :headbang:

Grüße bondandy
"Pistole weg, ich bin schneller!"

"Und, 007, wie war die letzte Nacht?" - "Ach, Q, ein ständiges auf und ab!"

"Freuen Sie sich nicht zu früh, Sie haben noch viel Zeit um zu sterben!"

"Ich bin doch schon tot!" - "Für mich nicht tot genug!"

"Jack Wade, CIA. - James Bond, steifärschiger Brite."

"Ich helfe Menschen die Probleme haben. - Ein Problemlöser. - Ich würde sagen mehr ein Problembeseitiger."

"Ich glaube sie hat Handschellen dabei." - "Na das hoffe ich doch!"

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

  • »Kronsteen« ist männlich
  • »Kronsteen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 344

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:14

Willkommen im neuen Board, bondandy! :thumbup:

@Mi6london
Danke für Deine Worte! :thumbup:
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

  • »Kronsteen« ist männlich
  • »Kronsteen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 344

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Nachricht senden

18

Freitag, 14. Juni 2013, 09:42

Weiß eigentlich jemand, was mit dem Count los ist?

Der ist hier zwar angemeldet, hat aber noch gar nichts geschrieben...

Hab auch im alten Board schon lange nichts mehr von ihm gelesen. :ka:
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

DanielWroughtonCraig

unregistriert

19

Freitag, 14. Juni 2013, 22:29

Weiß eigentlich jemand, was mit dem Count los ist?


Kaum ausgesprochen und schon isser da.... gewesen: http://bondforum.pf-control.de/index.php…D=1841#post1841

:D

Thorsten_EF

Anfänger

  • »Thorsten_EF« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 26. Juni 2013

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 26. Juni 2013, 12:54

Der Roadster kann von der Vermisstenliste gestrichen werden .
Hat etwas gedauert , aber hatte jede Menge Kram um den Kopf und mein Roadster brauchte auch reichlich Aufmerksamkeit 8|
Steht nun aber wieder mit neuem TÜV in seinem Zimmer :D
Life's too short not to

MG, die Britische Antwort auf Fahrfreude
Rover/MG