Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Geh mal beim Verfassen der Nachricht auf "Quellcode" und nicht "Editor", dann geht das mit BBCodes wie üblich.@ Pille
Wie hast Du das hinbekommen, dass Du die Namen der zitierten User aus den razyboard-Posts in das Zitat reinbekommen hast?
Kann man das Forum so einrichten, dass man die letzten Beiträge beim Posten sehen kann? Ich dachte, wir hätten uns darauf verständigt, dass das eine durchaus wichtige Funktion ist.
Kann man Youtube Videos direkt verlinken oder ist das Bestandteil des "Rundumsorglos Paket" das wir noch bestellen ?
BTW an wen darf ich meine "Spende" überweisen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pille« (26. Mai 2013, 20:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ollistone« (28. Mai 2013, 15:53)
2. Wie läuft das mit der Chat-Funktion? Irgendwelche Erfahrungen? Wenn ich z.B. vom Chat ins Forum wechsle, logge ich mich da automatisch aus. Und umgekehrt wieder ein.