Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kann es sein, das hier sogar an der selben Location wie in Spectre gedreht wurde? Das Gebäude wo Bond auf Blofeld (Versammlung) trifft?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel Schweikert 1996« (8. Februar 2016, 20:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ollistone« (22. März 2016, 12:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DrShatterhand« (6. Mai 2016, 14:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrShatterhand« (6. Mai 2016, 14:35)
Ebenso die lachhaften Momente wie etwa das blaue Licht (What is this? Blue light. What does it do? It shines blue.)
Ebenso die lachhaften Momente wie etwa das blaue Licht (What is this? Blue light. What does it do? It shines blue.)
Ach komm schon. Das ist doch eines der besten Filmzitate aller Zeiten. Vergleichbar mit "I'm going to make him an offer he can't refuse", "May the force be with you" oder "Here's looking at you, kid"
![]()
Star Wars - The Force Awakens (2015)
- Ich hatte gehört, daß in Kinos großes Gelächter ausbrach, als Kylo Ren seinen Helm abnahm, und ich hatte vermutet, daß das an den sichtbaren Segelohren des Schauspielers lag. Die waren aber gar nicht zu sehen. Weshalb wurde genau gelacht?
- Daniel Craigs Cameo. Ich habe ihn allerdings nicht sofort erkannt.
Für mich ist die Besetzung dieser Figur die Fehlbesetzung des Jahres.
Das würde ich so nicht unterschreiben. Ob man ihm eine andere Synchro hätte verpassen können, steht auf einem anderen Blatt. Jedenfalls würde ich ihn nicht annähernd in die Nähe eines Hayden Christensen rücken - der war nun wirklich mal ein tiefer Griff ins Klo.