Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mister Bond

Felix Leiter

Beiträge: 1 914

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

81

Samstag, 29. November 2014, 23:38

Na ja, "Jupiter Ascending" sollte ursprünglich in diesem Monat anlaufen. Die ersten Trailer gab es schon zu Jahresbeginn.
Und mit "Cloud Atlas" haben die Wachowskis doch erst vor 2 Jahren Kritikerlob einheimsen können.

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

  • »Kronsteen« ist männlich

Beiträge: 4 344

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Nachricht senden

82

Freitag, 13. Februar 2015, 09:14

The Man from U.N.C.L.E.

Review

Und der Teaser Trailer:

"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

Mister Bond

Felix Leiter

Beiträge: 1 914

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

83

Freitag, 13. Februar 2015, 15:26

Also wer jetzt noch behauptet, Cavill würde als Bond nicht taugen, dem ist nicht mehr zu helfen.

  • »Daniel Schweikert 1996« ist männlich

Beiträge: 1 871

Registrierungsdatum: 18. Februar 2014

  • Nachricht senden

84

Freitag, 13. Februar 2015, 17:30

Also wer jetzt noch behauptet, Cavill würde als Bond nicht taugen, dem ist nicht mehr zu helfen.

Lediglich seine Vergangenheit als Superman spräche meiner Meinung nach dagegen :D


Aber es stimmt:
Das richtige Alter, die richtige Art des Auftretens, als 83er Jahrgang also auch noch sein Debüt vor seinem 40. Lebensjahr mit Bond 26, das passt schon ganz gut...
"L oyalität bedeutet mir wesentlich mehr als Geld."

cdrbond117

Doppel 1 Agent

  • »cdrbond117« ist männlich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 11. April 2014

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 26. Februar 2015, 15:20

Deutscher Trailer CODNAME U.N.C.L.E

https://www.youtube.com/watch?v=7SPdri39hGY
Fals Sie es nicht wusten, ich wurde in Wattenscheid geboren, nahe der Stadt Essen.

86

Montag, 6. April 2015, 22:45

Eigentlich eher die TV-Welt betreffend, aber ich schreibs mal hier rein: Twin Peaks wird fortgesetzt und kommt 2016 zurück! :dance: :prost:


War wohl doch nur ein schöner Traum. Lynch ist ausgestiegen, weil die Produktionsfirma nicht genügend Geld in die Drehbuchentwicklung stecken will (Hollywood Reporter). Wenn schon in der Planungsphase Geldmangel herrscht, ist es vielleicht auch besser so. Ohne Lynch werden wahrscheinlich auch alle Darsteller abspringen.

Maibaum

00-Agent

Beiträge: 818

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

87

Dienstag, 7. April 2015, 13:24

Ohne Lynch können sie Twin Peaks ohnehin begraben.

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

  • »Kronsteen« ist männlich

Beiträge: 4 344

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Nachricht senden

88

Montag, 29. Juni 2015, 09:33

"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

  • »Daniel Schweikert 1996« ist männlich

Beiträge: 1 871

Registrierungsdatum: 18. Februar 2014

  • Nachricht senden

89

Montag, 29. Juni 2015, 10:30


Das kann doch wohl nicht wahr sein :thumbsup:

Ganz ehrlich: Scarface, Top Gun, No Man's Land und viele weitere Werke denen man ihre Entstehungszeit in jeder Szene ansieht und dies auch hört, brauchen keine Fortsetzung, die den Kult um das Original nur unschöner macht. Meine Meinung ist da allerdings etwas zu drastisch, das gebe ich zu. Und ob Cruise nach seinen angeblichen privaten Fehltritten und Verhaltensweisen, sowie nach unzähligen Jahren "Top-Gun-Pause" und diversen "impossiblen Missionen" dafür geeignet ist, ist sehr schwer zu sagen.
"L oyalität bedeutet mir wesentlich mehr als Geld."

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2014

  • Nachricht senden

90

Montag, 29. Juni 2015, 23:55

Meiner Meinung nach liefert Cruise eigentlich immer ab. Kann mich in den letzten Jahren an kaum einen schlechten Blockbuster von ihm erinnern. In diesem Sektor ist er wahrscheinlich der letzte verbliebene Held, der sich nicht wie seine Kollegen mit immer schlechteren Versuchen nochmal die Kurve zu kriegen , zum Affen macht. Seine Filme unterhalten und er kann alleine die Filme tragen. Erst der Edge of Tomorrow war auf seinem Blockbuster Sektor echt überragend. Privates lass ich mal beiseite sonst dürftr ich keine John Wayne, Mel Gibson etc. Filme mehr schauen.

  • »Daniel Schweikert 1996« ist männlich

Beiträge: 1 871

Registrierungsdatum: 18. Februar 2014

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 30. Juni 2015, 00:24

Privates lass ich mal beiseite sonst dürftr ich keine John Wayne, Mel Gibson etc. Filme mehr schauen.
Das stimmt natürlich, da hast du auch wieder recht, überhaupt kann einen die Prominenz charakterlich verformen, wer weiß wie wir wohl wären an deren Stelle...
"L oyalität bedeutet mir wesentlich mehr als Geld."

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2014

  • Nachricht senden

92

Dienstag, 30. Juni 2015, 21:46

Ich krieg den Satz nimmer ganz zusammen aber der ging doch so in etwa... Wenn du wissen willst wie der Charakter eines Menschen ist gib ihm Macht und Geld... keine Ahnung was ich tun würde wenn ich mi jeden Tag ein Haus kaufen könnte oder nen neuen Wagen.

  • »Daniel Schweikert 1996« ist männlich

Beiträge: 1 871

Registrierungsdatum: 18. Februar 2014

  • Nachricht senden

93

Dienstag, 30. Juni 2015, 23:05

Ich krieg den Satz nimmer ganz zusammen aber der ging doch so in etwa... Wenn du wissen willst wie der Charakter eines Menschen ist gib ihm Macht und Geld... keine Ahnung was ich tun würde wenn ich mi jeden Tag ein Haus kaufen könnte oder nen neuen Wagen.

Ich würde ein ganz bestimmtes Einfamilienhaus in Kiedrich/Eltville erwerben, gegenüber der Klostermühle. Zudem würde ich einen Audi V8 3,6 quattro (inzwischen 4000 Euro aufwärts), sowie einen Audi V8 4,2 quattro (ein exzellentes Exemplar wird wohl kaum für 6000 Euro zu erhalten sein, jedoch im vierstelligen Bereich) übernehmen. Im Übrigen würde ich ein Buch veröffentlichen, welches ich bereits schrieb. Des Weiteren wäre da das Spenden. Leider wissen wir wohl alle nicht, was wir WIRKLICH tun würden, Geld ist Macht, doch eine Last zugleich, wo doch eigentlich der Weg das Ziel ist - und dieser wäre ja damit beseitigt.
"L oyalität bedeutet mir wesentlich mehr als Geld."

94

Samstag, 11. Juli 2015, 22:35

Erstes Bild des Ghostbusters-Reboots:

[img]http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ghostbusters-erstes-foto-von-den-geisterjaeger-girls-46534720-41740086/3,w=985,c=0.bild.jpg[/img]

Sieht so aus, als wird das der neue Lieblingsfilm von Alice Schwarzer. Grundsätzlich finde ich die Idee eines weiblichen Teams ja gar nicht so schlecht, wenn es denn schon unbedingt rebootet werden muss. Aber diese vier Grazien wirken alle wie Klischee-Graue-Mäuse. Die Vier aus der Originaltruppe waren ja auch irgendwo Nerds und Außenseiter, aber es waren nicht unattraktive Männer. Vor allem Murray wirkte sehr smart. Zu ihm gibts hier keine Entsprechung. Es müssen ja nicht immer jugendliche Modeltypen durch jeden Film rennen, aber ein bisschen was fürs Auge sollte schon sein.

Spree

Bondforumswissenschaftlicher Forscher & Mitglied der QOS-Splittergruppe

  • »Spree« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 12. Juli 2015, 13:11

Dieses Remake wird definitiv ohne mich stattfinden.
JAMES BOND WILL RETURN!

DanielWroughtonCraig

unregistriert

96

Sonntag, 12. Juli 2015, 23:13

Dieses Remake wird definitiv ohne mich stattfinden.
+1

JamesBond

The Man before the GunBarrel

  • »JamesBond« ist männlich

Beiträge: 585

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

97

Donnerstag, 16. Juli 2015, 21:40

erster Filmtrailer zu 'Suicide Squad' online. Mit Jared Letto als Joker, Harley Quinn und Batman.

98

Freitag, 17. Juli 2015, 14:56

erster Filmtrailer zu 'Suicide Squad' online. Mit Jared Letto als Joker, Harley Quinn und Batman.
Wow, Jared Leto hat ja einiges zu tun in diesem Film, wenn er alle Drei spielt!

Daniel...wieso ausgerechnet Kiedrich? Wegen dem guten Wein vom Schuth, dem guten Essen beim Engel oder wegen der Nähe zum sagenumwobenen Connery Drehort Kloster Eberbach?
"That's one hell of a Pilot!"

99

Montag, 20. Juli 2015, 14:49

erster Filmtrailer zu 'Suicide Squad' online. Mit Jared Letto als Joker, Harley Quinn und Batman.

Und so sieht er aus:



Langsame Coverversionen von Popsongs sind scheinbar der neue Trend bei Trailern. Zuletzt ja auch bei San Andreas mit California Dreaming. Als erster hatte das auch mal wieder Nolan, wenn ich mich richtig erinnere, mit der von dem Jungen gesungenen Nationalhymne im The Dark Knight Rises-Trailer.

Auf Jared Letos Joker freue ich mich sehr, damit hat man offenbar eine gelungene Neu-Interpretation gefunden. Harley Quinn wollte ich auch schon immer mal in einem Film sehen, allerdings eher im klassischen Kostüm. Bei Suicide Squad sieht sie aus wie irgendein 08-15-Punk-Girlie. Auch die anderen wie Killer Croc sehen eher normal aus. Der ernsthafte Nolan-Ansatz war ja für drei Filme sehr schön und erfrischend neu, aber dass jetzt alle diese Filme auf düster und realistisch machen nervt mittlerweile etwas.

Ich finds auf jeden Fall auch krass, dass Superstar Will Smith jetzt einfach mal einen Helden unter vielen in einem Ensemble-Film verkörpert. Ist sein Marktwert derart gesunken...

Felix Leitner

Witwe Bolte

  • »Felix Leitner« ist männlich

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

100

Dienstag, 21. Juli 2015, 20:04

Ich kann mir nicht helfen... ich muss bei Letos Joker die ganze Zeit an Farin Urlaub denken...

Da mir die Marvel-Filme mittlerweile einen Tick zu leichtfüßig geworden sind und teilw. schon fast komplett ins Komödien-Genre wechseln, finde ich den düsteren Warner-/DC-Ansatz schon wieder erfrischend. Nichts, was ich in IRON MAN 3, GUARDIANS OF THE GALAXY oder AGE OF ULTRON gesehen habe, hatte über den reinen Unterhaltungswert hinaus irgendein Gewicht, irgendetwas, was man nach verlassen des Kinos mitgenommen hat. Ein Gegengewicht zu dieser Fluffigkeit ist mir sehr willkommen.
"I don't like your manner." "I'm not selling it."