Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dennoch unterhält die Reihe und mehr wollte sie ja auch gar nicht erreichen. Ich sehe aber trotzdem einen qualitativen Unterschied zwischen der alten und der neuen Trilogie. Ich denke, dass kann man nicht leugnen.
Daniel Craig beim neuen Krieg der Sterne Film dabei?
http://metro.co.uk/2014/09/14/some-reall…ropped-4868312/
Vielleicht als neuer Blofeld ähhh Sith Lord der zunächst versteckt agiert?
Ich habe die 3D-Ankündigung nicht gesehen, aber dafür den IMAX-Hinweis. Und was mich für den Film hellhörig machte, war das Auftauchen von Harrison Ford: "Chewey, we´re home.". Ich weiß nicht, wie die Fangemeinde, die mit SW 4-6 groß geworden ist, auf SW 1-3 reagiert hat, aber ich glaube, mit der Hereinnahme von Han Solo (und besonders von Ford als Solo) will er die "Veteranen" auf jeden Fall gewinnen. Also ich bin schon mal neugierig.
will er die "Veteranen" auf jeden Fall gewinnen.
Wie sollen die Kirchenleute in Wiesbaden den Film denn jetzt schon gesehen haben?Ist schon was über FSK bekannt? Meine 8-jährige Tochter ist schon ganz angefixt.
....
ob nun in 2 oder in 3D.
Die anderen SW Filme sollten ja auch mal in 3D erscheinen bzw wiederauf geführt werden
...