Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mister Bond

Felix Leiter

Beiträge: 1 914

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:58

:bleah: Rofl, Coby & Smith. Einige Male habe ich mich in den letzten Jahren gefragt, warum kein Sender mehr diese drolligen Filme sendet :D Die liefen doch Ende der 80er und Anfang der 90er, natürlich im Soge der auch damaligen TV-Beliebtheit der Originalen, überwiegedn auf das damalige Tele 5. Ich sah damals schon zu, wobei mir schon als Bub' auffiel, dass Spencer & Hill um Klassen besser waren. Und noch eine Perle, die ganze Szenerie...köstlich :thumbsup:

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

  • »Kronsteen« ist männlich
  • »Kronsteen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 344

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 26. Juni 2013, 23:00

"Krösus? Ich kenne nur Onnasis!" :D

Oder das hier:



"Delta Bravo Foxtrott Tango ruft Tower Maraniao....pffffffffffffffffffffffffffffffff" :D

Und eine herrlicher Soundtrack! :kneel:



[img]http://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/p480x480/8544_585705761472584_356939771_n.jpg[/img]
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

Mister Bond

Felix Leiter

Beiträge: 1 914

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 26. Juni 2013, 23:05

Weißt du schon wo wir den Vogel ins Gemüse schießen? :thumbsup:
Ich hoffe, dass dieser Film mal in guter Quali und mit den 100 Minuten auf DVD oder BD kommt. Die aktuell restaurierte Fassung bietet das italienische Master und das ist ja lediglich 91 Minuten lang. Da fehlt so einiges :(

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

  • »Kronsteen« ist männlich
  • »Kronsteen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 344

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 26. Juni 2013, 23:17

Eben gabs mal wieder den Beweis für den Ruhm der Bud Spencer & Terence Hill - Filme:

Hab eben in einer Facebook-Gruppe zum Filmeraten dieses Zitat hier gepostet:
"Delta Bravo Foxtrott Tango ruft Tower Maraniao....pffffffffffffffffffffffffffffffffffffff"
Es wurde binnen 10 Sekunden mit folgender Antwort gelöst:

Zitat

"Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle, als die beiden im Flugzeug sitzen und irgendwo überm nirgendwo fliegen ^^ i love Bud Spencer und Terrence Hill Filme. Jetzt hab ich Lust auf den Film"

:D
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

Mister Bond

Felix Leiter

Beiträge: 1 914

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 26. Juni 2013, 23:39

:thumbsup: Auch riesig:

Django

Der Andere

  • »Django« ist männlich

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30. Mai 2013

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 27. Juni 2013, 08:37

Herrlich die beiden oben verlinkten Szenen aus "Zwei Himmelhunde..." (und nicht nur die) sind einfach etwas vom Besten überhaupt. Die kann ich in- und auswendig :)

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

  • »Kronsteen« ist männlich
  • »Kronsteen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 344

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Nachricht senden

27

Montag, 17. Februar 2014, 10:59

Remo Capitani, der Darsteller des Mezcal aus "Die rechte und die linke Hand des Teufels" ist vergangenen Freitag im Alter von 86 Jahren verstorben.

[img]http://www.budspencer.de/images/dbimages/061802233437_cover.jpg[/img]
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

Maibaum

00-Agent

Beiträge: 818

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

28

Montag, 17. Februar 2014, 13:19

:thumbsup:

Auch riesig:

<iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/f79xtjfuty8?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Wobei ja diese Bankszene, eigentlich die Beste des Films, in der ital. Fassung, auf der einige DVDs basieren, fehlt!

Höchst seltsam ... und wie doof ist das denn so was rauszuschneiden.

Mister Bond

Felix Leiter

Beiträge: 1 914

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

29

Montag, 17. Februar 2014, 18:58

@Kronsteen:
Wie kommst du denn immer auf solche Daten & News? Klar kenne ich Mezcal, aber den Schauspieler. Wo liest du so was? :thumbsup:


@Maibaum:
Ich hoffe dass wir auf BD die längere deutsche Fassung spendiert bekommen.
Die erscheint nämlich im März. Ein Bildvergleich auf Youtube gibt es schon. Könnte einer der stärksten Bildrestaurierten Filme der beiden werden.
Aber hoffentlich wird es die lange Fassung....bitte, bitte :pop:

bluray-disc.de


Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

  • »Kronsteen« ist männlich
  • »Kronsteen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 344

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Nachricht senden

30

Montag, 17. Februar 2014, 20:33

@Kronsteen:
Wie kommst du denn immer auf solche Daten & News? Klar kenne ich Mezcal, aber den Schauspieler. Wo liest du so was? :thumbsup:


War in diesem Falle ganz einfach. ;)
Bin beim Durchklicken über die wikipedia-Startseite drauf gestoßen. :D
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

Maibaum

00-Agent

Beiträge: 818

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

31

Montag, 17. Februar 2014, 22:51




@Maibaum:
Ich hoffe dass wir auf BD die längere deutsche Fassung spendiert bekommen.
Die erscheint nämlich im März. Ein Bildvergleich auf Youtube gibt es schon. Könnte einer der stärksten Bildrestaurierten Filme der beiden werden.
Aber hoffentlich wird es die lange Fassung....bitte, bitte :pop:


Dann kennst du sicher auch die Tijuana Edition die beide Fassungen kombiniert ...

Aber wenn das Label kein eigenes HD Master anfertigt, sondern eins aus Italien bekommt, dann wird es wieder die ital. Version.

Mister Bond

Felix Leiter

Beiträge: 1 914

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

32

Montag, 17. Februar 2014, 23:33

@Kronsteen:
So ganz durch Zufall 8o

@Maibaum:
Ne, die Tijuana Edition, nie von gehört.
Nun, ich hoffe sehr stark, dass die BD die lange Fassung bieten wird ;(

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

  • »Kronsteen« ist männlich
  • »Kronsteen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 344

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Nachricht senden

33

Montag, 17. Februar 2014, 23:52

Ja, der stand bei den "kürzlich Verstorbenen" und ich hab ihn angeklickt und bin dort auf "Die rechte und die linke Hand des Teufels" gestoßen. Ich könnte jetzt ne tolle Geschichte drum rum dichten, aber so simpel war's. :D
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

Django

Der Andere

  • »Django« ist männlich

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30. Mai 2013

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 18. Februar 2014, 08:39

Ging mir genauso, Kronsteen. Habe das auf Wikipedia gesehen und mal draufgeklickt um zu sehen, was dieser verstorbene Schauspieler denn so für (mir allenfalls bekannte) Rollen gespielt hat.

Wegen der "langen" Fassungen: Leider sind da aber wohl im Schnittraum in Deutschland einige Szenen unwiderruflich verloren gegangen, sodass man - wenn überhaupt - auf die Italienische Version zurückgreifen muss. Egal - Hauptsache, es gibt dereinst mal brauchbare Fassungen in voller Länge.

Maibaum

00-Agent

Beiträge: 818

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 18. Februar 2014, 10:27


@Maibaum:
Ne, die Tijuana Edition, nie von gehört.
Nun, ich hoffe sehr stark, dass die BD die lange Fassung bieten wird ;(


Wobei die lange Deutsche ja auch nicht alle Szenen aus der ital. enthält. Aber von den beiden die klar bessere ist .

Es gibt eine Fan Version die auf der neuen DVD basiert, und alle fehlenden Szenen und Einstellungen der deutschen Fassung eingefügt hat. Solche Fan Versionen gibt es viele für alle Sorten von Filmen wo irgendwas nicht optimal ist. So gibt es z.B. auch die Langfassung von 4 für ein Ave Maria mit beiden deutschen Syncros. Die wurde als DVD-R (aber ich glaube das war eine Version nur mit der üblichen 2. Syncro) sogar bei Ebay für horrende Preise vertickt, was jedoch total illegal ist. Und auch nicht passieren sollte.

Mister Bond

Felix Leiter

Beiträge: 1 914

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 12. März 2014, 23:00

Jaaaaa, es wird die längere deutsche Fassung in HD geben :dance:
Und die kürzere italienische in SD, aber wer gibt die sich schon?

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle auf BD

37

Samstag, 29. März 2014, 21:37

Mario Girotti alias Terence Hill wird heute 75. (siehe auch stern.de)

Letztens hab ich mir mal Zwei hau'n auf den Putz angeschaut. Die Filmqualität ließ etwas zu wünschen übrig, aber so kam auch ein bisschen Zelluloid-Feeling auf. Unter dem Titel Hügel der Stiefel lief er 1983 auch in DDR-Kinos, aber da war ich leider noch zu jung für. Insgesamt ganz guter Western. Mit Woody Strode und Lionel Stander sind auch zwei bekannte Gesichter aus Spiel mir das Lied vom Tod dabei.

Mister Bond

Felix Leiter

Beiträge: 1 914

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 15. September 2021, 14:38

TERENCE HILL & BUD SPENCER THEMA

Dann machen wir mal hier weiter.
Was mich immer wieder irritiert, warum man es nicht hinbekommen hat, für den vierten Plattfuß Film wieder Martin Hirthe einzusetzen und eben für den zweiten Außerirdischen Film (Buddy haut den Lukas) Arnold Marquis. Das nervt mich im Nachhinein doch.
Total inkonsistenter Crossover Mist :D
Marquis passte nämlich am besten zu Mücke und "Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen". Hirthe hätte ich dann lieber nochmal auf Plattfuß gehört, dann hätte man da 2 x Hess und 2 x Hirthe.

Django

Der Andere

  • »Django« ist männlich

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30. Mai 2013

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 16. September 2021, 08:31

Ja, das ist schon etwas seltsam. Vor allem, da man mit Hess ja den "perfekten" Spencer-Sprecher hatte. Ich mal gelesen zu haben, dass es zwischen Brandt und zumindest Hess zeitweise "Verstimmungen" gab, weshalb Brandt auf Spencer andere Synchronsprecher einsetzte. Das erklärt aber nicht, weshalb mal Hirthe und mal Marquis zum Einsatz kam... ?(

Mister Bond

Felix Leiter

Beiträge: 1 914

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 16. September 2021, 10:20

Das mit dem Krach zwischen Hess und Brandt wird wohl leider stimmen. "Zwei bärenstarke Typen", Zwei Asse trumpfen auf" und "Banana Joe" waren ja Synchroarbeiten von Ivar Combrinck und nicht Brandt.
Ich meine Brandt fand Marquis am besten, aber warum der Wechsel von Hirthe auf Marquis und zurück. Keine Ahnung. Und gerade bei Plattfuß und den beiden Außerirdischen Filmen. Hirthe ist dann ja leider 1981 verstorben.
Ich kann mit diesen drei leben, weil diese drei generell tolle Sprecher waren, aber Hess hatte auf Spencer so geniale "Nebengeräushe"...dieses brummelige "hmmmmm" etwa :D