Und hier die Auswertung des Halbfinals:
Duell 1: Octopussy - Die Welt ist nicht genug
Favoritenschreck gegen Geheimfavorit: Hier war die Frage, ob sich Octopussy auch im Halbfinale etwas überraschend durchsetzen kann oder ob doch die einzige PTS weiterkommt, die in der Vorrunde keine Gegenstimme bekommen hatte. Lange gab es ein Kopf an Kopf Rennen, letztlich zieht Brosnan mit der bisher längsten PTS der Bondgeschichte jedoch souverän ins Finale ein.
Stimmen Octopussy: 00Beisser, ollistone, Kronsteen, thomas004, Spree, Mister Bond
Stimmen Die Welt ist nicht genug: Thomsen, James, Havanna, Daniel Schweikert 1996, Daniel Wroughton Craig, Count Villain, Martin, Kroduk, bungyfreak007, Andy007, Dr. moVe
Ergebnis: 6:11
Duell 2: Der Spion, der mich liebte - Skyfall
Auch im zweiten Halbfinale setzte sich der Favorit souverän durch, womit sich der letzte Craig-Bond im Halbfinale verabschiedet und Roger Moore seinen letzten Vertreter im Wettbewerb im Finale gegen TWINE platzieren kann.
Stimmen Der Spion, der mich liebte: 00Beisser, ollistone, Kronsteen, James, thomas004, Havanna, Daniel Schweikert 1996, Spree, Count Villain, Mister Bond, Martin, Kroduk, bungyfreak007
Stimmen Skyfall: Thomsen, Daniel Wroughton Craig, Andy007, Dr. moVe
Ergebnis: 13:4
Somit lautet das Finale des PTS *trommelwirbel*: Die Welt ist nicht genug - Der Spion, der mich liebte
Im Duell um Platz 3 stehen sich Octopussy und Skyfall gegenüber.