Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spree« (9. Juni 2013, 23:30)
Beim 10. Spieltag hielten die Siegesserien von TSWLM und CR an, wobei TSWLM mal wieder mehr Glück beim Sieg gegen SF benötigte als CR, das DAD mit 28:0 abschoss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mister Bond« (9. Juni 2013, 23:55)
UND: Wieso kann ich nicht hinter dem Zitat schreiben? Was mache ich falsch?
Fände ich besser. Ich möchte nur der Gefahr vorbeugen, dass das Spiel inflationär und langweilig wird. Ich wäre dazwischen sogar eher für Spielchen wie "Heiliger Bondsong", "Actionsequenz" oder "Titelsequenz". Dann kann man mit etwas Abstand ja wieder ne neue Bondesliga starten.Wir können auch die jetzige Runde nach den 23 Spieltagen als 1. Saison abeschließen und nach einer gewissen Zeit (kommendes Jahr?) das Spiel wiederholen und einen neuen Meister küren. Also ähnlich wie bei der heiligen Kuh, nur eben häufiger, vielleicht jährlich. Und in der "ewigen Tabelle" kann man dann die einzelnen Spielzeiten zusammentragen.
Fände ich besser. Ich möchte nur der Gefahr vorbeugen, dass das Spiel inflationär und langweilig wird. Ich wäre dazwischen sogar eher für Spielchen wie "Heiliger Bondsong", "Actionsequenz" oder "Titelsequenz". Dann kann man mit etwas Abstand ja wieder ne neue Bondesliga starten.
Och naja... irgendwann wird's aber auch zur Beschäftigungstherapie...Gute Idee! Man könnte aus vielen eine Liga basteln, Villains, Bondgirls, Titelsongs...
Vorausgesetzt, es gibt jemanden, der das organisiert. *UnauffälligzuKronsteenschiel*![]()
![]()
Och naja... irgendwann wird's aber auch zur Beschäftigungstherapie...Gute Idee! Man könnte aus vielen eine Liga basteln, Villains, Bondgirls, Titelsongs...
Vorausgesetzt, es gibt jemanden, der das organisiert. *UnauffälligzuKronsteenschiel*![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spree« (16. Juni 2013, 20:45)