Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja, so ungefähr. Man hat sich im Vorfeld "beraten lassen" und zwei Szenen etwas entschärft, um das gewünschte Rating zu bekommen.Bin mal gespannt. Auf Schnittberichte habe ich eben gelesen, dass eine noch unfertige Fassung der BBFC vorgelegt wurde. Und dass zugunsten einer niedrigeren Freigabe, der Film entschärft wurde.
*in 4 Tagen ist Premiere, die Marketing-Maschinerie läuft auf vollen Touren, alle Nase lang tauchen irgendwo Interviews, Fernsehauftritte und Clips auf. Heute mittag gab's ein Q&A und einen Photocall mit MGW und der kompletten Hauptbesetzung. Und hier gibt's in zwei Tagen 10 Posts – hauptsächlich zum neuen Star Wars Trailer...
Ich sags ja schon länger:
Die große Forumszeit ist leider rum.
Die Forumsgemeinde hält sich nicht mehr wegen der Diskussionen um Bond zusammen, sondern wegen der persönlichen Kontakte im Laufe der Jahre und wegen der Nostalgie.
Die Bond-Diskussionen laufen inzwischen eher woanders ab. Ich denke leider, dass sich das auch nicht mehr großartig ändern wird. Wenn es ein neuer Bondfilm nicht schafft, was dann?!
Aber okay. Um noch 'was zum Thema beizutragen: ich habe mir jetzt alle Spectre-Trailer und -Teaser noch mal intensiv angeschaut. Wo zur Hölle ist Luke Skywalker?
Wenn es ein neuer Bondfilm nicht schafft, was dann?!
Wann machst du den Laden hier dicht?
Wenn es ein neuer Bondfilm nicht schafft, was dann?!
Ist das nicht etwas ungerecht? Ich würde erst einmal abwarten, wie es hier aussieht, sobald der Film angelaufen ist. Dann kann man immer noch die Flinte ins Korn werfen. Aber was soll man so kurz vor Start noch großartig darüber diskutieren?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ollistone« (26. Oktober 2015, 13:06)
Da will man in der WELT eine "absolut spoilerfreie Kritik" lesen und stolpert gleich im ersten Satz über den Mega-Spoiler schlechthin.
![]()