Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

  • »Kronsteen« ist männlich
  • »Kronsteen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 344

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Nachricht senden

81

Montag, 14. April 2014, 21:44

Ich hab's an anderer Stelle vor kurzem schon mal geschrieben, passt hier aber auch sehr gut:

Ich bin zwar wirklich kein ausgewiesener Fan von Brosnans Bondfilmen, aber als Person mag ich ihn sehr. Ehrlich und bescheiden in seiner Wahrnehmung! Top!
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

Feirefiz

The Other Fellow

  • »Feirefiz« ist männlich

Beiträge: 644

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 25. Juni 2014, 21:54

John Cleese mag die Craig-Bonds nicht. Ich bewundere diesen in jeder Hinsicht großen Mann ("I'll do what I like, because I'm six foot five") seit über 20 Jahren, aber seine Marktanalyse ist fragwürdig und seine Begründung - zumindest wenn er die Subtilität des früheren Bond-Humors auf seine eigenen Franchise-Beiträge bezieht - ziemlich abenteuerlich. Aber: Er ist John Cleese!


http://www.filmstarts.de/nachrichten/18486667.html
"How do you make a hero logical? You don't, and you must accept that.
The illogic is what makes something like Superman. The more rational a
story you try to write about Superman, the more you kill him."
(Dan Barry)

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

  • »Kronsteen« ist männlich
  • »Kronsteen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 344

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 25. Juni 2014, 22:31

Nunja, Cleeses Humor war in den Bondfilmen auch nicht unbedingt meiner. Nach seiner Ausbootung ist er wohl noch persönlich beleidigt, denn übertriebene Actionlastigkeit kann man nicht den Craigs, sondern v.a. "seinen" Brosnans vorwerfen.
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

  • »TheSilencer« ist männlich

Beiträge: 427

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

84

Freitag, 29. August 2014, 07:21

Aktuelles Foto von Sean Connery

Promis äußern sich zu Schottlands Unabhängigkeit

Schottische Prominente und ihre Kollegen aus England heizen die Debatte um Schottlands Unabhängigkeit kurz vor der Abstimmung an.

Der Oscar-Preisträger Sean Connery (84) etwa hat seine Landsleute aufgefordert, in drei Wochen ihr Kreuzchen für die Unabhängigkeit zu setzen: «Als Schotte und als jemand, der sein Leben lang Schottland wie auch die Kunst geliebt hat, bin ich überzeugt, dass die Gelegenheit für die Unabhängigkeit zu gut ist, um sie zu verpassen», schrieb der frühere James-Bond-Darsteller in der Septemberausgabe des Magazins «Cicero».
[...]

Quelle: yahoo

(Eingestellt, weil ich mal vermute, daß hier ein aktuelles Foto Connerys gezeigt wird ...)

MilesM

MI6 Staff

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 25. Juni 2013

  • Nachricht senden

85

Freitag, 12. September 2014, 09:38

Größte Bond-Sammlung im Guinness-Buch

So, seit Ewigkeiten bin ich mal wieder hier, hab aber auch was mitgebracht: Ein kleiner Artikel inkl. kleinem Video über die - laut Guinness-Buch - weltgrößte James Bond-Sammlung. Da sind in der Tat ein paar schöne Stücke dabei: http://www.guinnessworldrecords.com/news…orabilia-60176/
You know what's great about you English? Octopussy. Man I must have seen that movie... twice.

Feirefiz

The Other Fellow

  • »Feirefiz« ist männlich

Beiträge: 644

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

88

Dienstag, 9. Dezember 2014, 20:47

Ein neues Interview mit Ken Adam anlässlich einer wohl umfangreichen Ausstellung in Berlin:

http://www.spiegel.de/kultur/kino/james-…-a-1007165.html
"How do you make a hero logical? You don't, and you must accept that.
The illogic is what makes something like Superman. The more rational a
story you try to write about Superman, the more you kill him."
(Dan Barry)

JamesBond

The Man before the GunBarrel

  • »JamesBond« ist männlich

Beiträge: 585

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

89

Freitag, 13. Februar 2015, 20:19


JamesBond

The Man before the GunBarrel

  • »JamesBond« ist männlich

Beiträge: 585

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 17. Februar 2015, 02:33

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JamesBond« (17. Februar 2015, 02:49)


JamesBond

The Man before the GunBarrel

  • »JamesBond« ist männlich

Beiträge: 585

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

91

Montag, 23. Februar 2015, 05:24

http://www.youtube.com/watch?v=rSqqCI0LNHs
Kia, Auto Werbung mit Pierce Brosnan. Hat was von Bond :)

cdrbond117

Doppel 1 Agent

  • »cdrbond117« ist männlich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 11. April 2014

  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 26. Februar 2015, 12:05

https://www.youtube.com/watch?v=ESdSqLhAS8Y Swiss.com Werbung mit Sir Roger auf deutsch. und https://www.youtube.com/watch?v=vHRcv39Gg8k auf französisch. Kein wunder James Bond und Sir Roger beherrschen die beiden Sprachen perfekt. ;-)
Fals Sie es nicht wusten, ich wurde in Wattenscheid geboren, nahe der Stadt Essen.

  • »Daniel Schweikert 1996« ist männlich

Beiträge: 1 871

Registrierungsdatum: 18. Februar 2014

  • Nachricht senden

93

Donnerstag, 26. Februar 2015, 12:44

https://www.youtube.com/watch?v=ESdSqLhAS8Y
Swiss.com Werbung mit Sir Roger auf deutsch.

und

https://www.youtube.com/watch?v=vHRcv39Gg8k

auf französisch.

Kein wunder James Bond und Sir Roger beherrschen die beiden Sprachen perfekt. ;-)
Spricht er gar nicht schlecht aus!, Kompliment. Und auch noch mit 87 Jahren ein Gentleman.
"L oyalität bedeutet mir wesentlich mehr als Geld."

JamesBond

The Man before the GunBarrel

  • »JamesBond« ist männlich

Beiträge: 585

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

94

Donnerstag, 26. Februar 2015, 16:40

Das stimmt. Er spricht sehr gut! find ich übrigens gut das er nicht synchronisiert wurde. Da ja Nils Clausnitzer (verstorben) seine Stimme war/ und bleiben sollte.

Übrigens auch nicht schlecht: Danny DeVitos Arbeit bei 'Der Lorax' er spricht ihn im englischen und auch im Deutschen! Da war ich paff - als ich das nach dem Film erfahren hab. :-)

  • »TheSilencer« ist männlich

Beiträge: 427

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

95

Freitag, 27. Februar 2015, 11:46

https://www.youtube.com/watch?v=ESdSqLhAS8Y
Swiss.com Werbung mit Sir Roger auf deutsch.

und

https://www.youtube.com/watch?v=vHRcv39Gg8k

auf französisch.

Kein wunder James Bond und Sir Roger beherrschen die beiden Sprachen perfekt. ;-)


Denn brauchste' die italienische Fassung ja nich' unterschlagen: :P


Dr. moVe

MI6 Staff

  • »Dr. moVe« ist männlich

Beiträge: 433

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

96

Mittwoch, 22. April 2015, 15:47

Die aktuelle 007-Bestenliste der Facebook-User - ermittelt aus der Anzahl der 'Likes' für die einzelnen Filmtitel *
( * Liste enthält fairerweise nur Bondfilme, die vor der Gründung von Facebook veröffentlicht wurden)
  1. DAD - 166.309 Facebook-User geben an, das ihnen dieser Film gefällt
  2. GE - 136.109
  3. TND - 80.942
  4. GF - 65.077
  5. TWINE - 59.395
  6. DN - 57.049
  7. FRWL - 40.679
  8. YOLT - 37.170
  9. DAF - 32.422
  10. OP - 30.083
  11. TSWLM - 29.848
  12. TB - 28.650
  13. LALD - 28.298
  14. LTK - 25.109
  15. FYEO - 24.029
  16. TMWTGG - 23.893
  17. NSNA - 23.438
  18. MR - 21.925
  19. OHMSS - 20.340
  20. AVTAK - 19.719
  21. TLD - 17.714

Interessant ist, das neben dem völlig konträr zu unserer Forumsgesamtbestenliste platzierten DAD (statt ganz unten, ganz oben 8o ), die vom Fandom doch oft recht umstrittenen Connery-Bonds YOLT und DAF hier vor jedem Moore-Bondfilm stehen. Außerdem ist natürlich faszinierend, das OP hier als das beliebteste Moore-Abenteuer erscheint.
Das die rote Laterne ausgerechnet an TLD geht, ist natürlich auch ne heftige Nummer.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dr. moVe« (22. April 2015, 15:58)


  • »Daniel Schweikert 1996« ist männlich

Beiträge: 1 871

Registrierungsdatum: 18. Februar 2014

  • Nachricht senden

97

Mittwoch, 22. April 2015, 16:05

OHMSS und TLD unter den Schlusslichtern und alle Brosnan-Bonds in der Top 5?! :think:

Nun, offenbar macht sich hier die junge Gesellschaft von facebook bemerkbar, auch wenn natürlich nicht nur Jünglinge dieses soziale Netzwerk nutzen.
Zweifellos eine Liste, welche als Diskussionsanregung gut geeignet ist. Dass OP bei Moore ganz vorn liegt, ist zwar nicht das was ich erwartet hätte, doch ich kann gut damit leben. Und LTK vor MR?!, wo sind denn nur die Freunde leichter Kost geblieben? :D
"L oyalität bedeutet mir wesentlich mehr als Geld."

ollistone

Consigliere

  • »ollistone« ist männlich

Beiträge: 1 223

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 22. April 2015, 16:55

Zweifellos eine Liste, welche als Diskussionsanregung gut geeignet ist.


Eigentlich nicht.

Es genügt die Feststellung, dass "soziale Medien" überwiegend von Idioten bevölkert werden. Was man ja irgendwie schon vorher wusste.
"You may be a lover but you ain't no dancer."

chrimarx

James Bond Club Deutschland - 007010

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 22. April 2015, 17:06

Die Idioten sind in sozialen Medien auf jeden Fall mutiger als in realtime. Was die Reihenfolge der Bondfilme angeht, zeigt die Liste einfach sehr gut, dass viele FB-User halt noch sehr jung sind und mit Brosnan-RTL-Bumm-Bumm aufgewachsen sind. Da haben es Liebrhaber von Kunstausstellungen, potenzielle Liebhaber von MR und Co., halt schwer, genauso wie alte Säcke und Connery-Jünger auch. Die erst recht.
"Darf ich mal meine Freundin hierhersetzen? Sie belästigt sie nicht, sie ist nämlich tot."

  • »Daniel Schweikert 1996« ist männlich

Beiträge: 1 871

Registrierungsdatum: 18. Februar 2014

  • Nachricht senden

100

Mittwoch, 22. April 2015, 18:09

Zweifellos eine Liste, welche als Diskussionsanregung gut geeignet ist.


Eigentlich nicht.

Es genügt die Feststellung, dass "soziale Medien" überwiegend von Idioten bevölkert werden. Was man ja irgendwie schon vorher wusste.

Sehe ich undrastischer. Um DAD zu mögen, muss man kein Idiot sein, geht alles wieder in den geschmäcklerischen Bereich. Um facebook zu nutzen, bedarf es auch keiner Dummheit. Ist halt so eine Art Kult geworden, besonders in meiner Generation ist man als ein Gegner von facebook schnell "in Gefahr" ;)
"L oyalität bedeutet mir wesentlich mehr als Geld."