Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Auf der anderen Seite weiß ich mittlerweile von mehreren, dass sie(...)das sieht man ja auch daran, dass sich die Befürworter des Film (ja, auch die gab es hier) hier überhaupt nicht mehr zu Wort melden, weil ihnen das Klima zu destruktiv geworden ist. (...)
Und zu Deinem StatementEs mag ja störend wirken, wenn ein Blockbuster, der Kasse macht und scharenweise Kino-Zuschauer zu Jubelstürmen animiert, nicht überall völlig kritiklos aufgenommen wird, aber das muss man nun einmal akzeptieren.
(...)
Die Texte, auf die Du Dich hier beziehst, sind alle sehr gut argumentiert und formuliert ... mit viel Gespür für das Wesen der gesamten Reihe!(...) Und so bleibt ein kleiner Zirkel Tiefenttäuschter, die wütend mit dem Fuß aufstampfen.
Ja, NTTD hat etliche sehr gute Szenen! Einfach das Ende polarisiert halt
Da wäre ich ja mal wirklich gespannt, welchem meiner Beiträge zu NTTD du "trotzige Polemik" entnehmen willst. Ein Beispiel, und ich gebe dir einen aus.
Langsam wird's lächerlich @ Mr. Fogg. Komm doch mal von deiner "beleidigte Leberwurst"-Nummer runter.
bockig
frühkindliches Trotzverhalten
Und so bleibt ein kleiner Zirkel Tiefenttäuschter, die wütend mit dem Fuß aufstampfen.
Zitat von »Spree«
Wenn ihr darauf reagieren wollt, versucht es doch mal mit Trost oder Verständnis!
Bitte schön:![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spree« (8. November 2021, 16:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Fogg« (8. November 2021, 17:06)
Goldfinger gestern abend mit der Familie!
Der DB5 kommt ja wirklich VOLL zum Einsatz:
In chronologischer Reihenfolge:
- die drehbaren Nummernschilder (in Q´s Labor)
- das Ortungsgerät
- die "Krähenfüsse"
- der Rauchentwickler
- der Oelsprüher
- die kugelsichere Rückwand
- die gepanzerten Scheiben
- der Schleudersitz
- die MGs
... ich glaube, ich habe nichts vergessen.
Kurze Anmerkung: Welche Krähenfüsse?1. OHMSS 297
2. CR 283
3. TLD 272
4. TSWLM 260
5. DAD 255
6. FYEO 248
7. LTK 244
8. QOS 240
9. YOLT 239
10. FRWL 233
11. DAF 231
12. GF 230
13. LALD 229
14. MR 226
15. AVTAK 224
16. TB 221
17. OP 219
18. SF 209
19. GE 204
20. TWINE 196
21. DN 195
22. TND 193
23. TMWTGG 185
24. NSNA 143
25. SP 81
26. CR `67 43
27. NTTD 14
Au verflixt ... Du hast Recht!!!! Ich hatte kurz vorher TND gesehen ... und dann was verwechselt!(...)
Kurze Anmerkung: Welche Krähenfüsse?
DIE REIFENSCHLITZER!!!! Die hatte ich ganz vergessen! Richtig!!!PS denk doch mal an Ben Hur
Ich wusste es immer: Du bist so eine Art Sherlock Holmes, oder?!.
Phileas und Bartholomew - ich werde das unbestimmte Gefühl nicht los, dass Ihr möglicher Weise in jungen Jahren zusammen schon eine spezielle Erinnerung miteinander bei einem Kinobesuch von MAN LEBT NUR ZWEIMAL geteilt habt.![]()
.
Gibt´s doch gar nicht!-
Dieser Casus knacksus hatte eher etwas mit der ... Bielefeld-Verschwörung zu tun.
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Django« (29. November 2021, 09:57)