Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Stirb an einem anderen Tag
Wahnsinn, der hat mich durchgehend unterhalten. Den letzten Platz hat er bei mir nicht mehr inne.
Selbst im Falle, dass ich noch 50 Jahre auf diesem Planeten hätte, würde die Zeit vermutlich nicht reichen, diese Positionen einzunehmen.Skyfall
DER große Verlierer der letzten 12 Monate. Der packt mich nicht mehr, während ich einige Bondfilme gerne wieder in den Player legen würde, ist es bei SF leider der umgekehrte Fall.
Momentam reihe ich mich auch bei den Menschen ein, welche die Meinung vertreten, dass SF der überbewertetste Bondfilm aller Zeiten ist.
Richtig! Der Goldpokal für den am meisten und am stärksten überbewerteten Bondfilm geht nämlich nach wie vor an Goldfinger
Selbst im Falle, dass ich noch 50 Jahre auf diesem Planeten hätte, würde die Zeit vermutlich nicht reichen, diese Positionen einzunehmen.
In der zweiten Hälfte deutlich stärker. Der ganze Pferde-Schmuß zieht sich viel zu lange hin und hilft der Story nur bedingt weiter.
Ja - auch ich habe bei den meisten Filmen den Eindruck, dass sie am
Aber der Film fängt dann mal an, langsam auf den Punkt zu kommen. Davon ist er in Frankreich weit entfernt.
Aber der Film fängt dann mal an, langsam auf den Punkt zu kommen. Davon ist er in Frankreich weit entfernt.
Ja - auch ich habe bei den meisten Filmen den Eindruck, dass sie am
Anfang weiter davon entfernt sind, auf den Punkt zu kommen, als gegen
Ende.![]()
Zitat von »ollistone«
Was. Für. Ein. Scheiß.
Mir gefällt bei fast allen Bonds die erste Hälfte besser. Ist meist schöner, ohne zu viel unnötiges Schlachtengeballer. Das Duell Bond - Villain ist subtiler.
Dann hast du es wohl geschafft, ihn am Stück anzuschauen? Respekt!
Meine Premiere von CR '67.
Was. Für. Ein. Scheiß.
1. OHMSS 268
2. CR 258
3. TLD 248
4. DAD 245
5. TSWLM 238
6. QOS 223
7. LTK 222
8. FYEO 221
9. YOLT 214
10. DAF 213