Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rog

Agent

  • »rog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. November 2016, 21:21

Neue Blu-Ray Box mit Spectre - Fragen zum Booklet

Hat jemand diese Box und kann etwas über das Booklet sagen bzw. Fotos online stellen ?!

DANKE

Santana

Agent

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2016

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 16:22

Hi, welche Box meinst du? Die Craig Box?? Oder die Spectre Bluray oder die Bond Box, die letztes Jahr rauskam (mit Platzhalter für Spectre)??

rog

Agent

  • »rog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

Mister Bond

Felix Leiter

Beiträge: 1 914

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Dezember 2016, 00:24

Hat jemand diese Box und kann etwas über das Booklet sagen bzw. Fotos online stellen ?!

DANKE

Tja, Fotos vom Booklet hätte ich vor paar Wochen auch gerne davon gesehen. Nichtsdestotrotz habe ich am Black Friday kostengünstig für 72 € zugegriffen. Allerdings lasse ich es originalverpackt, weil es ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater ist. Sorry.

Santana

Agent

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2016

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Dezember 2016, 10:51

Die Box habe ich noch gar nicht entdeckt. Warum hat mir das Amazon bei meiner Suche nicht angezeigt? Merkwürdig. Habe die Box demnach leider noch nicht und kann leider nicht weiterhelfen. Aber nach Weihnachten kann Mister Bond sicher etwas dazu sagen.

Mister Bond

Felix Leiter

Beiträge: 1 914

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Dezember 2016, 12:39

Ich kann nur so viel sagen, dass die 50-Jahre Jubiläumsbox wesentlich schicker ist. Vom Äußeren, aber auch Inneren (man braucht nur "James Bond Blu-ray Box Unpacking" googeln).
Da gibt es einige Videos, leider zeigt keiner der Vögel etwas vom Booklet, was ich sehr komisch finde.
Für "Neueinsteiger" macht die aktuelle Box natürlich mehr Sinn, weil da eben alle bisherigen EON-Filme mit dabei sind.

Mister Bond

Felix Leiter

Beiträge: 1 914

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Dezember 2017, 23:18

Tja, knapp ein Jahr später, aber mir fiel es wieder ein :D
Habe bei meinem Vater mal paar Fotos gemacht. Das Booklet zeigt nur die Poster, ist eine gekürzte VErsion vom Buch mit den internationalen Filmpostern, welches ich zum Beispiel schon besitze.
Details zu den Filmen nur hinten auf der Box (Länge, Bildformat). Wie ich schon schrieb, die 50-Jahre Jubiläumsbox ist schicker.
»Mister Bond« hat folgende Dateien angehängt:

Mister Bond

Felix Leiter

Beiträge: 1 914

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 3. Dezember 2017, 23:19

Noch zwei Fotos.
»Mister Bond« hat folgende Dateien angehängt:

Ähnliche Themen